"Frau Kircheiß hat mich bei meinem ersten Kontakt mit der Auftragsmalerei sehr gut beraten und ist auf alle meine Fragen umfassend eingegangen. Im Dialog ist ein wunderbares Bild entstanden, dass genau meinen Vorstellungen entspricht."

 

"Mehrere von Katrins wunderschönen Bildern hängen in meiner Wohnung. Neben den tollen Portraits mit landschaftlichem Hintergrund gefällt mir besonders eine Trilogie (also 3 Bilder, welche alle miteinander harmonieren). Mein persönliches Highlight ist die Kombination von verschiedenen Techniken: Ein kleines Bild auf selbst geschöpftem, strukturierten Papier umrahmt von gebogenen Holzstöcken, welche durch mehrere Stricke mit dem Kunstwerk verbunden sind. Die Vielfalt von Katrins Werken beeindruckt mich am meisten."

 

"Die Zeichnungen von meinen Hunden sind so schön geworden. Für alle vier Bilder gebe ich die vollen 5 Sterne!"

 

"Sehr schöne ausdrucksstarke Bilder! Besonders beeindruckend: die Tier und Kinderbilder."

 

"Einfach nur wunderschöne Gemälde. Ich wünschte ich könnte es nur halb so gut. Großartig!"