"Man macht beinahe an jedem Tag Fotos mit dem Smartphone, aber ein Gemälde habe ich selten in Auftrag gegeben. Umso mehr freue ich mich, dass ich mich für Frau Kircheiß entschieden habe.
Die Betreuung war von Anfang an individuell auf mich zugeschnitten, alle Wünsche und jede noch so kleine Besonderheit wurde berücksichtigt. Nach genauen Absprachen konnte ich das Werden des Gemäldes durch eine tolle Dokumentation auch per E-Mail verfolgen und war mit jedem Mal begeisterter.
Als das Werk schließlich fertig war, war es tatsächlich wie Weihnachten als Kind, als ich es zum ersten Mal betrachten konnte – so neugierig und ungeduldig war ich. Ich glaube, so etwas gibt es heute selten und kann es jedem empfehlen, der das Besondere sucht und etwas Dauerhaftes möchte. Handyfotos löscht man, ein Gemälde bleibt – und dann sollte es eines von Frau Kircheiß sein."

"Frau Kircheiß hat mich bei meinem ersten Kontakt mit der Auftragsmalerei sehr gut beraten und ist auf alle meine Fragen umfassend eingegangen. Im Dialog ist ein wunderbares Bild entstanden, dass genau meinen Vorstellungen entspricht."

"Mehrere von Katrins wunderschönen Bildern hängen in meiner Wohnung. Neben den tollen Portraits mit landschaftlichem Hintergrund gefällt mir besonders eine Trilogie (also 3 Bilder, welche alle miteinander harmonieren). Mein persönliches Highlight ist die Kombination von verschiedenen Techniken: Ein kleines Bild auf selbst geschöpftem, strukturierten Papier umrahmt von gebogenen Holzstöcken, welche durch mehrere Stricke mit dem Kunstwerk verbunden sind. Die Vielfalt von Katrins Werken beeindruckt mich am meisten."

"Die Zeichnungen von meinen Hunden sind so schön geworden. Für alle vier Bilder gebe ich die vollen 5 Sterne!"

"Sehr schöne ausdrucksstarke Bilder! Besonders beeindruckend: die Tier und Kinderbilder."

"Einfach nur wunderschöne Gemälde. Ich wünschte ich könnte es nur halb so gut. Großartig!"